Leistungsschau in Köln

Maler Einkauf West lockt 1.500 Kunden zu diesjähriger Leistungsschau in Köln

Köln. Die große Leistungsschau der MEG Maler Einkauf Gruppe eG lockte am Samstag, den 31.08.2019, zahlreiche Mitglieder, Kunden und Gäste in die Motorworld in Köln. Die Messe bot den Besuchern neben den ausstellenden Industriepartnern zusätzlich den hohen Unterhaltungswert einer großen Autoschau sowie der privaten Michael Schumacher Ausstellung.

Rund 100 Industriepartner mit 300 Fachberatern präsentierten den fast 1.500 Besuchern ihre Neuheiten, boten attraktive Messe-Angebote und standen für alle Fragen der Kunden zur Verfügung. Damit der Tag für alle Beteiligten so ein Erfolg werden konnte, halfen rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MEG sowohl im Vorfeld als auch am Tag der Leistungsschau fleißig mit.

Eröffnet wurde der Messetag mit einem Grußwort von Elfi Scho-Antwerpes, Bürgermeisterin der Stadt Köln, die dem Handwerk eng verbunden ist. In ihrer Rede hob sie besonders die Themen Nachwuchsförderung, den steigende Fachkräftemangel sowie Frauen im Handwerk hervor. Darüber hinaus begeisterte vor allem die unterhaltsam gestaltete Warenauktion, in der Maschinen aus allen Sortimentsbereichen an den Höchstbietenden versteigert wurden. Weitere Highlights für die Kunden waren die große Tombola, bei der es Preise wie Fernsehgeräte und Fahrrädern zu gewinnen gab, ein Rennsimulator sowie verschiedenen Aktionen für Kinder wie eine Hüpfburg, Kinderschminken und XXL-Spiele.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass die Leistungsschau der MEG Maler Einkauf Gruppe eG ein voller Erfolg war. Dies zeigt das außerordentlich positive Feedback von Industriepartnern, Mitgliedern und Kunden, die sich bereits auf die Messe 2020 in Köln freuen.

Ein paar Eindrücke einer gelungenen Veranstaltung

Nach oben