Alles Neu. Alles besser.

Alles neu. Alles besser.

In den letzten Monaten haben wir Ihnen ausführlich von unserem neuen Marketing-Konzept und unserem Fokus auf den Service berichten können. Wir bleiben dabei: Der Service macht den Unterschied! Im Zuge der Aktualisierung unseres Markenauftritts durfte natürlich auch unsere Homepage nicht fehlen.

Diese haben wir erneuert und auf den technisch aktuellsten Stand gebracht. Besuchen Sie uns unbedingt auf www.meg.de – denn selbstverständlich ist die Adresse die gleiche geblieben. Den Fokus haben wir auch hier auf die leichte Bedienbarkeit und die Leistungsversprechen gelegt – so können Sie diese im Detail abrufen und sich auch als unsere Kunden immer darauf beziehen.


Darüber hinaus entdecken Sie eine Detailseite zu unseren bisherigen Service-Leistungen, mit welchen wir uns vom Wettbewerb abheben. Die Serviceleistungen werden stetig erweitert und auf Ihre Bedürfnisse angepasst, unser Fokus liegt stets auf Ihnen als unser Kunde. Auch im Sortimentsbereich finden Sie nun mehr Details, sowie unsere jeweiligen TOP-Marken.


Im Mittelpunkt stehen Sie! Ab sofort können Sie sich alle unsere Termine und Seminare online einsehen und sogar direkt online buchen. Sie sehen wie viele Teilnehmer dies bisher getan haben und können Sich bei vollen Veranstaltungen problemlos auf die Warteliste setzen lassen. Außerdem finden Sie zu jeder Veranstaltung eine ical-Datei, sobald Sie diese herunterladen speichert Ihr Handy oder ihr PC den Termin umgehend in Ihrem Terminkalender – so verpassen Sie keine wichtigen Termine mehr.
Ganz neu: Zu unserem Service gehört auch, dass wir Sie über alles auf dem Laufenden halten. Unter dem Bereich ‚News‘ finden Sie zukünftig alle Neuigkeiten rund um die MEG und die gesamte Branche. Auch Tipps und Tricks zu neuen Trends werden wir Ihnen regelmäßig dort vorstellen.


ACHTUNG: Durch die Ende Mai in Kraft getretene DSGVO dürfen wir Sie nicht mehr ohne Ihre direkte Bestätigung E-Mails schicken. Vielleicht haben Sie es mitbekommen, das wir daher Newsletter zum erneuten Anmelden versandt haben. Sollten Sie sich jedoch wundern, dass Sie den wöchentlichen Freitagsknaller nicht mehr erhalten, würden wir Sie bitten sich nochmals auf der neuen Homepage für den Newsletter anzumelden. Dazu scrollen Sie einfach auf der Startseite nach ganz unten und tragen Ihre E-Mail-Adresse ein.

 

Nach oben