Die MEG Leistungsschau

Die MEG Leistungsschau – Das Highlight des Jahres!

Wiesbaden. Die große MEG Leistungsschau lockte am Samstag, den 08.09.2018, zum wiederholten Male zahlreiche Mitglieder, Kunden und Gäste auf das Firmengelände der Maler-Einkauf Süd-West eG in der Rheingaustraße in Wiesbaden. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen spätsommerlichen Temperaturen war es ein gelungener Tag für Groß und Klein.

120 Industriepartner mit ihren rund 300 Fachberatern präsentierten den fast 2.500 Besuchern ihre Neuheiten, boten attraktive Messe-Angebote und standen für alle Fragen der Kunden zur Verfügung. Damit der Tag für alle Beteiligten so ein Erfolg werden konnte, halfen rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MEG sowohl im Vorfeld als auch am Tag der Leistungsschau fleißig mit.

Wie jedes Jahr rief vor allem die große Warenaktion Begeisterung bei unseren Kunden hervor. So wurden über 40 ausgewählte und deutlich rabattierte Produkte aus verschiedenen Sortimentsbereichen an den Höchstbietenden versteigert. Ein weiteres Highlight stellte die Modenschau für Berufsbekleidung dar, in der Models bewiesen haben, wie alltagstauglich die Arbeitskleidung der Handwerker wirklich ist. Darüber hinaus konnten sich unsere Kunden über die große Tombola und ein Gewinnspiel freuen. Die glücklichen Gewinner gingen mit brandneuen Produkten aus dem Hause Apple nach Hause und konnten ihr Glück kaum fassen.

Doch auch für ausreichend Vergnügung war gesorgt: Am Stand der Bosch Pro Challenge konnten alle Handwerker zeigen was sie können und sich im Wettlauf gegen die Zeit als schnellster Schrauber oder schnellste Schrauberin beweisen. Auch die Kinder kamen mit einer großen Hüpfburg, Popcorn, Eis und Kinderschminken voll auf ihre Kosten. Bei so viel Spaß darf natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, daher blieben auch beim Buffet und den Getränkeständen keine Wünsche offen.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass die mittlerweile sechste MEG Leistungsschau wieder ein voller Erfolg war und sich das gesamte Team der MEG schon auf nächstes Jahr freut. Die kommende MEG Leistungsschau wird am 07.09.2019 stattfinden – ein Termin, den sich die meisten Mitglieder und Kunden schon heute im Kalender markiert haben.


Entdecken Sie hier einige Eindrücke vom Tag!

 

 

 

                                                                                                                                                     

Nach oben