Termine & Seminare

Veranstaltungsdetails

Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen & Preisdrückern - Management

  • 26.03.2020 - 09:00 Uhr - 26.03.2020 - 16:00 Uhr - Maler-Einkauf West Köln
  • Mathias-Brüggen-Str. 88-106 50829 Köln - Deutschland
  • Sie haben Kunden, die aus einer Mücke einen Elefanten machen und einfach nur den Preis im Nachhinein drücken wollen. Und Sie stecken in einer Zwickmühle: Sie wollen den Kunden nicht verlieren, aber Sie möchten am Ende auch nicht draufzahlen! Oder Sie haben Kunden, die mit einer Reklamation oder Beschwerde zu Ihnen kommen und Sie sind unsicher, wie Sie sich richtig verhalten. Sie lernen in diesem Seminar die Grundlagen der Kommunikation und den richtigen und professionellen Umgang mit Preisdrückern und schwierigen Gesprächs- und Verhandlungspartnern. Sie können die zielführenden Maßnahmen und Gesprächstechniken in verschiedenen Gesprächs- situationen erfolgreich einsetzen.

    Referent: Heiko T. Ciesinski, Experte für Kommunikation und Vertrieb

  • Teilnahmegebühr

    199,00 €

    Preis für Gewerbekunden, exkl. MwSt.
    Die Rechnung wird im Anschluss separat gestellt.

Nach oben