TOP MEISTER 2022

Der Kickstart für Deine Selbstständigkeit!

Du bist Meisterschüler*in und verfolgst den Plan, Dich nach Deiner Prüfung selbstständig zu machen? An dieser Stelle kommt unsere MEG Stiftung ins Spiel:

Die MEG Stiftung ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Aus- und Weiterbildung im Maler- und Stuckateurhandwerk sowie die Projekt- und Forschungsarbeit zu fördern und finanziert sich über Spenden und Mitgliedsbeiträge. Wir unterstützen Jugendliche in ihrer Ausbildung sowohl persönlich als auch wirtschaftlich und bieten in dieser wichtigen Zeit eine Orientierungshilfe. Überdurchschnittliche Leistungen und vorbildliches Verhalten des Auszubildenden in der Ausbildungszeit sollen nach Abschluss der Lehre belohnt werden. Die Stiftung engagiert sich für begabte Absolventen einer handwerklichen Ausbildung in Form von Stipendien oder finanziellen Hilfeleistungen während der Meisterausbildung.

Jetzt möchten wir noch einen Schritt weitergehen und jungen Meister*innen beim Start in die Selbstständigkeit mit einem unserer ganz besonderen MEG Kickstarter-Pakete unter die Arme greifen:

 

So funtioniert`s

Uns, der MEG-Stiftung, liegt es am Herzen, den Nachwuchs im Betriebsgebiet der MEG Maler Einkauf Gruppe eG beim Sprung in die Selbstständigkeit zu unterstützen. Deine Bemühung, Dir einen eigenen Betrieb und somit eine eigene berufliche Existenz aufzubauen, könnte schon bald von uns gefördert werden:

Bewirb Dich hierfür einfach über untenstehendes Kontaktformular und teile uns mit, warum wir gerade Dich bei der Selbstständigkeit unterstützen sollten! Oder Du kennst jemaden, der sich selbstständig machen will und unsere Unterstützung verdient? Dann gilt das gleiche Prinzip!

Zögere nicht und sichere Dir eines unserer TOP MEISTER Starterpacks inklusive Einkaufsgutschein, Mitgliederanteilen und einem besonderen Marketing-Paket: Hier kümmern wir uns um Deine Visitenkarten und Flyer mit Deinem Geschäftslogo sowie um die Beschriftung Deiner Firmenfahrzeuge, wozu Layout und Beklebung der Fahrzeuge zählen.

Verwirkliche mit uns Deinen Traum, Dein eigner Chef*in zu werden!

Wir freuen uns auf alle Bewerber*innen und wünschen Euch viel Erfolg!

Sende uns Deine Bewerbung!

Sichere dir hier die Chance auf ein großartiges Kickstarter-Paket.

Topmeister

Mit * gekennzeichnete Felder entsprechen Pflichtangaben.

MEG Maler Einkauf Gruppe eG
Rheingaustraße 94
65203 Wiesbaden

Tel. +49 611 9686-0
Fax +49 611 9686-200

Nach oben